___In Cover Of The Moon... <3
Intrag Publishing zieht sich zurück

Hallo zusammen,

es ist offiziell:

Nachdem weder die Internetpräsenzen noch die Mitarbeiter des Intrag Verlages bereits die letzte Woche nicht zu erreichen waren, erhielt ich heute die abschließende Email.

Dort stand, dass sich Intrag aus dem deutschen Buchmarkt zurückziehen wird. Sämtliche Verträäge wurden gekündigt und weder wird es neue Publikationen geben, noch werden bereits publizierte Bücher weiter erhältlich sein.

Somit habe ich mich heute an meine Schwarzalb-Autoren gewandt, in der Hoffnung, sie stimmen mir zu, für unsere hübsche Anthologie einen neuen Verlag zu finden.

Denn gerade einmal drei Monate für ein Buch ist keine ruhmreiche Bilanz ...

Momentan sitzt der von vielen bereits prophezeite "Schock" noch im Kopf, doch ich blicke bereits nach vorn, um meinen Projekten ein neues zu Hause zu suchen!

Liebe Grüße,

Janine 

16.6.07 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x Offizielle Thargannion Homepage
x Thargannion Forum
x John Poulsen - Autorenblog
x Helmut Marischka - Autorenblog
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de