___In Cover Of The Moon... <3
Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,

bereits seit zwei Wochen sind meine Schwarzalb-Bücher bei mir zu Hause und eigentlich wären sie auch bei amazon längst zu bestellen, wenn dort der Link in der Listung nicht so fehlerhaft wäre.
Aber ich habe bereits eine Mail an amazon geschickt mit der Bitte, sich dieser Sache mal anzunehmen. Ich hoffe, es klappt. Denn erst, wenn das Buch auch zu bestellen ist, lohnt es sich, mit Werbung etc. zu beginnen ...

Außerdem habe ich erfahren, dass zu dem Wolfgang-Hoblein-Preis über 900 Manuskripte eingegangen sind. Das ist zwar eine ganze Menge aber ich habe ehrlich gesagt mit weitaus mehr Einsendungen gerechnet, da die Ausschreibung ja auch immer bekannter wird.
Nunja, laut eines Berichts im Internet soll der Gewinner im November bekanntgegeben werden.
Ich bin schon gespannt, wer der Glückliche sein wird.

"Kreaturen der Nacht", die Anthologie von Helmut Marischka, in der auch eine Geschichte von mir enthalten ist, ist auch unlängst erschienen. Doch auch hier ist amazon die letzte Hürde, die es zu überwinden gilt. Eigentlich könnte das Buch dort längst geführt und bestellbar sein - dann stünde es auch schon längst in meinem Regal.

Ähnlich sieht es mit dem mystischen Märchenbuch aus. Es ist ebenfalls erschienen, 8 Geschichten von mir sind darin enthalten. Ich habe natürlich beim Verlag einige Exemplare bestellt, doch würde ich mich freuen, wenn auch amazon es endlich anbieten würde, denn dann könnte man potentielle Leser natürlich darauf aufmerksam machen.

Na ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Janine

21.4.07 12:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x Offizielle Thargannion Homepage
x Thargannion Forum
x John Poulsen - Autorenblog
x Helmut Marischka - Autorenblog
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de