___In Cover Of The Moon... <3
Besser spät als nie

Hallo zusammen,

 

ich habe mich nach längerer Überlegung nun doch dazu durchgerungen, meinen Blog zu verwenden, da er doch eine gute Ergänzung zu meiner Homepage darstellt, die ich aufgrund chronischen Zeitmangels nur sporadisch ergänzen kann.

Ab sofort werde ich hier über meine derzeitigen Projekte berichten und darüber, ob sie mir gelingen, ich sie rechtzeitig fertigstellen kann und wss sonst noch interessant ist.

Zu viele Details allerdings werde ich auch hier nicht verraten, denn eigentlich sind die meisten meiner Projekte geheim   Aber ein wenig, denke ich, werde ich schon verraten können ...

Liebe Grüße und bis bald,
Janine

 

 

5.3.07 18:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


John Poulsen (5.3.07 20:38)
Hallo Janine!

Schön, dass du dich dazu durchgerungen hast. ich werde deinen Blog im Auge behalten. Das Design ist mal wieder (ähnlich wie auf deiner HP) super gelungen.

Liebe Grüße
John P.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x Offizielle Thargannion Homepage
x Thargannion Forum
x John Poulsen - Autorenblog
x Helmut Marischka - Autorenblog
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de